0
Service & Beratung: (030) 86009351
Kulturvolk Magazin

Oft gefragt

Sie haben Fragen? Auf dieser Seite beantworten wir  Fragen zu unserem Service.

 

Wie bestelle ich Karten?

Sie können Ihre Karten über unsere Website, per E-Mail, telefonisch oder per Post bestellen. In unserem monatlich erscheinenden Magazin sind alle aktuellen Veranstaltungen aufgeführt.

 

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, Bestellungen möglichst frühzeitig aufzugeben. Je länger im Voraus Ihre Bestellung erfolgt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, Karten aus dem für uns freigehaltenen Kontingent zu erhalten, insbesondere bei stark frequentierten Vorstellungen.

Wie viele Karten kann ich pro Veranstaltung buchen?

Sie können mit Ihrer Mitgliedschaft auch Freunde oder Familie zu Ihrer Wunschveranstaltung mitnehmen. Insofern wir die entsprechenden Kontingente für den Termin haben, können Sie beliebig viele Karten zum günstigen Kulturvolk-Preis buchen.

 

Bitte beachten Sie:

Nach Abschluss der Kartenbestellung ist Ihre Buchung verbindlich. Stornierungen oder Umbuchungen sind dann nicht mehr möglich!

Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Bei Online-Bestellungen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

 

Kann ein Veranstalter wider Erwarten keine Karten zur Verfügung stellen, informieren wir Sie umgehend.

 

Ihre Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Website mit ihrem persönlichen LogIn einsehen.

Wie erhalte ich die Eintrittskarten?

Ihre Eintrittskarten senden wir Ihnen schnellstmöglich per Post oder digital zu.

 

Bei sehr kurzfristigen Bestellungen hinterlegen wir Ihre Karten an der Abendkasse unter der Kennzeichnung Kulturvolk und Ihrem Namen. Wir werden Sie entsprechend informieren.

Keine Eintrittskarten im Briefkasten?

Wir verschicken Ihre Karten rechtzeitig. Sollten die Karten einmal nicht pünktlich bei Ihnen eintreffen, rufen Sie uns bitte spätestens am letzten Werktag vor der Veranstaltung an. Nach Möglichkeit hinterlegen wir dann Ersatzkarten beim Veranstaltungsort.

 

Bei Veranstaltungen im Atze Musiktheater, Die Stachelschweine, Galli Theater, HALLE Tanzbühne, Sophiensaelen, Theater Strahl, TD Berlin und dem RambaZamba Theater verschicken wir keine Eintrittskarten, diese befinden sich immer an der Abendkasse.

 

Kulturvolk | Freie Volksbühne Berlin e.V. haftet nicht für den Postweg.

Wie komme ich sehr kurzfristig an Karten für eine Veranstaltung?

Bei sehr kurzfristigen Bestellungen hinterlegen wir Ihre Karten grundsätzlich an der Abendkasse des Veranstaltungsortes.

Was passiert bei Spielplanänderungen oder Veranstaltungsausfall?

Sofern der Veranstalter uns rechtzeitig informiert, erhalten Sie von uns eine Nachricht über die Spielplanänderung bzw. den Ausfall einer Veranstaltung.

 

Bei Spielplanänderungen haben Sie die Möglichkeit, sich das alternativ angebotene Stück anzuschauen. Sollten Sie davon keinen Gebrauch machen, bitten wir Sie uns die Karten innerhalb von vier Tagen zurückzusenden, damit wir Ihr Mitgliedskonto entlasten können.

Gibt es einen garantierten Vorstellungsbeginn?

Grundsätzlich können wir für die Anfangszeiten keine Garantie übernehmen, da uns nicht alle Veranstalter rechtzeitig über geänderte Anfangszeiten informieren. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter.

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen wie unsere Webseite genutzt wird. Dadurch können wir unsere Leistung für Sie verbessern. Zudem werden externe Anwendungen (z.B. Google Maps) mit Ihrem Standort zur einfachen Navigation beliefert.

  • Bitte anklicken!